Aktuelles, Angebote, Seminare

Workshop – Entspannung

Gerade kurz vor Weihnachten ist Entspannung ein sehr wichtiges Thema. Wir wünschen uns alle ruhige und besinnliche Feiertage ohne Stress, was für viele von uns jedoch alles andere als einfach umzusetzen ist.

Was dieser Workshop vermittelt

Neben kleinen Entspannungseinheiten geht es in diesem workshop auch um die Frage, warum Entspannung so wichtig ist. Es geht um interessante Fakten rund um das Thema Stress und Entspannung, die Ihnen so wahrscheinlich noch niemand erklärt hat. Es geht aber auch vor allem um die Frage, wie sich Entspannungseinheiten in jeden Alltag integrieren lassen.

Zeit, Dauer und Kosten

Der workshop findet online via ZOOM am Dienstag den 20. Dezember von 19:00 bis 20:00 Uhr statt. Die Kosten belaufen sich auf 10,50€ pro Teilnehmer. Es bleibt wie immer auch ein Freiraum für Austausch und Fragen und alles Wichtige gibt es schriftlich als Handout. Die Veranstaltung wird nicht aufgezeichnet.

Anmeldungen erfolgen per Mail, gerne auch direkt über das Kontaktformular.

Seien Sie dabei!

Ich freue mich auf Ihren Kontakt:

*Pflichtfeld Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Melanie Joußen

Obere Donnerberstraße 43A,
52222 Stolberg

02402 7662747
info@gesundheit-mj.de