Aktuelles, Angebote, Seminare

Intervallfasten

Am 11. Januar 2023 starten wir mit einem weiteren online Workshop durch. Dieses Mal geht es um das Thema Intervallfasten.

Worum es geht

Thema ist, wie schon erwähnt, das Intervallfasten. Dies ist in den letzten Jahren sehr populär geworden und es gibt viele verschiedene Varianten. Diese werden wir kurz beleuchten und uns dann vor allem den Vorteilen des Intervallfastens widmen. Es geht um die Gewichtsreduzierung, aber auch um allgemeine gesundheitliche Vorteile, die das Fasten mit sich bringt. Entgegen den üblichen Diäten, welche neben einer versprochenen schnellen Gewichtsreduzierung leider häufig kaum gesundheitliche Vorteile mit sich bringen und im Gegenteil oftmals zu einem Jojo-Effekt führen, bietet sich mit dem Intervallfasten eine Ernährungsart, die sich weitreichend positiv auf unseren Körper auswirkt.

Lassen Sie sich überraschen und seien Sie dabei!

Start und Kosten

Wir starten am 11. Januar 2023 um 19:00 Uhr via ZOOM. Die Veranstaltung wird ca. 1,5 Stunden dauern und es gibt wie immer die Möglichkeit Fragen zu stellen. . 

Die Kosten belaufen sich auf 15,50€ pro Teilnehmer.

Melden Sie sich ganz einfach über das Kontaktformular weiter unten zu dieser Veranstaltung an!

Ich freue mich auf Ihren Kontakt:

*Pflichtfeld Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Melanie Joußen

Obere Donnerberstraße 43A,
52222 Stolberg

02402 7662747
info@gesundheit-mj.de